Rechtsanwälte 

 

 

Rechtsanwalt Mike Hentschel

 

Seit seinem sechsten Lebensjahr ist Mike Hentschel Krefelder, der am
Uerdinger Fabritianum sein Abitur machte. Seine juristische Laufbahn begann mit dem Studium und dem 1. Staatsexamen in Gießen. Noch bis nach dem 2. Staatsexamen war der heute 41 Jährige in einer Kölner Großkanzlei tätig, bevor er in seiner "alten" Heimat Krefeld die Zulassung als Rechtsanwalt erhielt. Die Anfänge in den eigenen vier Wänden waren bescheiden, doch der stetig wachsende Mandantenstamm machte bald neue, größere Räumlichkeiten nötig, die der junge Rechtsanwalt schließlich im April 2007 in Uerdingen auf der Kurfürstenstraße fand.

 

Rechtsanwalt Kai Herrmann, LL.M.

 

Kai Herrmann begann seine juristische Karriere mit dem Studium in Münster (Westf.). Nach erfolgreichem Abschluss des ersten Staatsexamens verbrachte er seine Referendarzeit am Landgericht in Essen und absolvierte dort im Jahr 2001 das zweite Staatsexamen.

Seit April 2002 ist er zugelassener Rechtsanwalt. Im Jahr 2005 erwarb Kai Herrmann den Fachanwaltstitel für Familienrecht. Zudem bekam er nach einem Zusatzstudium an der FernUni in Hagen 2010 den akademischen Grad "Master of Laws" (LL.M.) verliehen.